1. Picknick-Konzert in der Vereinsgeschichte

Am vergangenen Samstag fand unser 1. Picknick-Konzert der Vereinsgeschichte auf dem Geroldsauer Festplatz statt. Unter den geltenden Hygieneregeln fanden sich die Gäste auf ihren eigens mitgebrachten Campingstühlen ein. Manche waren auch mit einem üppigen Vesper ausgestattet und durch unser Getränkeangebot bestens versorgt. Mit Einbruch der Dunkelheit erstrahlten die umliegenden Bäume und Büsche in wundervollen Farben. Der "Geroldsauer Parknacht" stand nichts mehr im Weg. Mit der Unterstützung von Jürgen Peter wurde das Publikum durchs Programm geführt. Durch die Musikauswahl von Stefan Seckler war für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Rock, Pop, Ballade oder volkstümlich.

Ein wahrlich "schener Obend!".

Wir bedanken uns für euren Support und euer Kommen! Endlich wieder Blasmusik im Dorf.